
Österreichs Pick-Up Nummer eins wird ab sofort in seiner neuesten Generation ausgeliefert
Foto: Ford Motor Company
Mit Berechtigung zum Vorsteuerabzug
Mit der Auslieferung des neuen Rangers startet Ford im neuen Jahr voll durch. In Österreich ist der ikonische Ranger seit Jahren der meistverkaufte Pick-up, im letzten Jahr wurden vom Original gut 720 Stück verkauft. Somit war fast jeder zweite in Österreich verkaufte Pick-up 2022 ein Ford Ranger.
WIEN (at). Der neue Ford Ranger ist so vielseitig und so leistungsfähig wie nie zuvor: Erhältlich als Einzel-, Extra- oder Doppelkabine wird das Fahrzeug je nach Ausstattungsvariante wahlweise mit Vier- oder Sechszylinder-Turbodieselmotoren, mit manuellem oder Automatikgetriebe sowie zuschaltbarem oder permanentem Allradantrieb angeboten.
Mit seinem markanten Design, der konstruktiv verankerten, legendären Robustheit und zahlreichen, smarten Detail-Lösungen empfiehlt sich auch der neue Ranger als idealer Allrounder für alle, die in ihrem Beruf und/oder in der Freizeit auch mal die Grenzen befestigter Straßen überwinden wollen.
Der Ranger ist für seine Nutzer weit mehr als ein alltagstaugliches Multitalent: Ford will, dass die Kundinnen und Kunden mit dem neuen Rangeri ihren persönlichen Lebensstil in Beruf und Freizeit verwirklichen und intensiv genießen können. Durch seine Vorsteuerabzugsberechtigung ist der Ranger zudem besonders für Unternehmen interessant. Volle drei Jahre Garantie (max. 100.000 km) runden das attraktive Angebot ab.
Die Preise für den Ranger der neuen Generation beginnen bei EUR 37.832,70 (exkl. USt), die Kundenauslieferung beginnt in den nächsten Wochen.